Sonntag, 28. März 2010

Kinobesuch am Regentag


Heute regnet es und so sind mein Schatz und ich am Nachmittag endlich ins Kino gegangen und haben uns Alice im Wunderland angesehen.
Wir warten immer erst ein Weilchen nach Neustart eines Filmes, bis es nicht mehr so voll ist.

Da ich die Filme von Tim Burton, seine Stammschauspieler und Alice im Wunderland gerne mag, habe ich mich schon lange riesig auf den Film gefreut!
Und er hat mich nicht enttäuscht!
Er ist grandios und kurzweilig. Sowohl Tim Burton, als auch die Schauspieler haben ihre Sache echt gut gemacht!


Anschließend gab es dann als Tüpfelchen aufs i noch ein leckeres Eis im Eiscafe.
Nach diesem schönen Nachmittag habe ich nun auch so ein nettes Grinsen im Gesicht


1 Kommentar:

Luna hat gesagt…

Fein, daß Du so einen schönen Filmnachmittag hattest!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart...lg Luna