Dienstag, 23. Februar 2010

Polly - Die Häschen kommen aus den Bauten

Auch wenn das Wetter es noch nicht vermuten lässt: Ostern und der Frühling sind nicht mehr weit entfernt
Das erkennt man auch daran, dass sich die Häschen langsam wieder aus ihren Bauten wagen

Polly ist ca. 17 cm groß und sie hat sich schon frühlingsfein gemacht.
Die Farbe von ihrem Fellchen stammt mal wieder aus meinem großen Farbtopf.
Weitere Fotos und Infos gibt es in den nächsten Tagen auf http://www.susibaer.de/


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

wunderschön ist Dein Frühlingsbote!
Hoffentlich gibt es von dieser Sorte noch mehr, da könnte ich glatt schwach werden!

LG
Gabriele

Schmidterling hat gesagt…

Ja, ja, ja Frühling komm in unsere Arme und das Häschen schliessen wir mit ein.

Bussi Renate

Merrylou hat gesagt…

Zum verlieben schön!!
Ich bin ganz begeistert von Deinem Häschen!!

LG Marion

Lillibelle hat gesagt…

Oh, ist die süß!!!!

GLG Bärbel

Tine hat gesagt…

Deine Polly ist ein ganz reizender Frühlingsbote *schwärm*

Drücki Tine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Eine süße kleine Frühlingsbotin Susi mit einem einmalig schönen Gesicht. :0))

Liebe Grüße
Conny

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

ach,ne .....alle sind sie auf Frühling aus -
dein Häschen ist zauberhaft ....mir liegt im Moment mehr die Nähmaschine und andere Sachen -die UFOS müssen noch warten .

liebe Grüsse

SUSE

Birgit hat gesagt…

Einfach zum Verlieben süß dein Häschen!

LG,
Birgit

blackzzr hat gesagt…

Was für ein niedliches Schlappohrhäschen.
LG Karin