Mittwoch, 17. Februar 2010

Mein Gabentisch

Der Tag gestern war wirklich sehr schön, sehr lustig und sehr lang!
Ich habe viele Anrufe, Mails, Päckchen und Karten bekommen und möchte mich noch einmal ganz doll bei allen bedanken!!!

Nachdem ich Euch gestern meinen gedeckten Tisch gezeigt habe, zeige ich Euch heute meinen Gabentisch

Mit dieser süßen Torte vom Konditor hat mich mein Schatz übärrascht

Kommentare:

ANNE hat gesagt…

Liebe Susi,

ich habe es natürlich verpasst...
deswegen aber ein nicht weniger herzliches:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
....nachträglich....

Die Torte sieht bombastisch aus. Der Teddy allerdings -
da blutet einem ja das Herz, wenn man den essen soll.
SO GENIAL !!!

Viele Grüße,

Anne

Mela hat gesagt…

Hallo Susi,

wünsch dir ein frohliches Auspacken *hihi* weil ich denke bei der Menge von Päcklis bist du immer noch dabei ;o))

Die Torte ist ein Gedicht, war sicher viel zu Schade zum Essen ; o)))

LG Mela

Blumbärchen hat gesagt…

WOW Susi da hattest Du ja doch einiges zum Auspacken! Die Torte ist echt der Hit!


LG
Gabriele

Steinchen hat gesagt…

Ich sags doch: Bleib so wie du bist, so mögen wir dich am liebsten *kicher* !Und der beste Beweis dafür ist doch dein toller Geschenketisch und erst Recht die bärige Torte!
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

blackzzr hat gesagt…

Oh, habe ich leider verpasst :-(
Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Dein Geschenketisch sieht ja toll aus und die Torte ist eine tolle Idee deines Mannes :-)
LG Karin

Kittycat1002 hat gesagt…

Liebe Susi,

ich wusste gar nicht, dass Du Geburtstag hast. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich!!!

Ein toller Gabentisch (da wird man ja fast neidisch! *lach*)

Lg,
Simone