Dienstag, 16. Februar 2010

Gedeckter Tisch

Zum Glück war ich schon in den letzten Tagen fleißig.
Gerade musste ich nur noch den Tisch decken und nun ist alles fertig.
Da hier ohne Unterbrechung das Tele klingelt hätte ich heute auch nichts geschafft.
Schon jetzt möchte ich mich bei all den lieben Gratulanten bedanken und auch für die Päcklis die angekommen sind.
Fotos von meinen Geschenken gibt es erst morgen.

10 Kommentare:

Speicher-Allerlei hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Auch ich wünsche dir Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen für dein nächstes Lebensjahr!
Gruss
Christine

Annette hat gesagt…

Alles Liebe zu deinem Geburtstag und feiert schön! Schließlich ist der 16.2. ein guter Tag zum Geburtstag haben ;-)

LG
Annette

Bärenkinder hat gesagt…

Liebe Susi , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. -Geniesse den Tag mit Deinen Gästen - laß dich verwöhnen und beschenken. Alles Liebe und Gute für Dich von Ines

Susa hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir! Lass es dir gut gehen :-)) LG Susa

Birgit hat gesagt…

Liebe Susi,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Lass dich heute schön feiern und genieße den Tag!

Liebe Grüße,
Birgit

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Susi,
auch von mir und Franzi alles Gute zum Geburtstag! Dein Tisch sieht sehr einladend aus!
Liebe Grüße
Irene

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Meine Schwester hat heute übrigens auch Geburtstag...

HeartBreakerBears hat gesagt…

liebe Susi,
für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und ganz viele kreative Ideen!

liebe Grüße
Kathi

Schmidterling hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch gaaaaanz dolle meine liebe Susi, hätt ich ja fast übersehen, unverzeilich.

Geburtstags Busssis für dich
Renate

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Alles Liebe und Gute meine Süsse-
wir telefonieren wieder ...heut ist bei dir ja kein Durchkommen ...smile

Bussi

Deine Suse