Montag, 8. Februar 2010

Zwei Frösche quaken im Duett



Trotz meiner ersten Frühlingsdeko und diversen Lockversuchen ließ sich der Frühling noch nicht sehen und es ist wieder kälter geworden

Vielleicht schaffen es diese beiden ihn anzulocken



Genäht habe ich sie nach dem Schnitt "Hopper" von Patti´s Ratties und sie sind ca. 15-16cm groß
Mein Schatz nennt die beiden "Sancho und Pancho" (nach den beiden spanischen Fröschen aus der Fernsehserie Paulchen Panther)
Sie sind schon vor dem Wochenende fertig geworden, aber mein Infekt hat mich inzwischen voll im Griff und legt mich ziemlich lahm.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Also wenn die keinen Frühling bringen, dann weiß ich ja nicht!

Super süß!

Liebe Grüße,
Birgit

Roswitha hat gesagt…

Die zwei sind super süß!! Toll!

LG Roswitha

Lillibelle hat gesagt…

oh, die würde ich ja gerne mal küssen - selbst auf die Gefahr hin, dass sie sich in Prinzen verwandeln ;-)
GLG und Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager
Bärbel

Annette hat gesagt…

Dir zunächst erstmal ne gute Besserung!
Die beiden sind ja wirklich megasüß.

LG
Annette

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Sind die knuffig!
Kati

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Susi, ich bin hin und weg......

Liebe Grüße
Conny

Bärbel hat gesagt…

...total süss,aber ich habe wenig Hoffnung, dass die Beiden den Winter vertreiben. Auf jeden Fall zaubern sie ein Lächeln auf unsere Gesichter.

GLG
Bärbel

Wilde-Baeren hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooohhhh - die sind aber wirklich schnuckelig süüüsss ... Quaaak!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Rahel hat gesagt…

Allerliebst ,die Frösche !!!!!
Hoffentlich bist Du gesundheitlich wieder auf dem Damm. Sonst weiterhin gute Genesung!

Martina hat gesagt…

HACH... die zwei sehe ich ja heute erst. Sind die niedlich!!! Ich liiiiieeeebe solche Fröschchen!!!

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen ;-)