Donnerstag, 21. Januar 2010

Rasmus: die Nr. 1 in 2010




Eigentlich hatte ich mir vorgenommen das Jahr 2010 ruhig angehen zu lassen.

... ja, das hatte ich mir wirklich vorgenommen... aber meist kommt es anders als man denkt und so hat es mit dem ersten Bärchen in diesem Jahr etwas gedauert

Aber nun kann ich Euch endlich Rasmus vorstellen: 14 cm groß, aus Schultemohair, Knubbelnase und große Füße

Genäht habe ich ihn für Melli (Sturmblogger) als Gegentausch für einen Beanie und passenden Loop.
Nun bin ich gespannt wie er ihr gefällt.

Kommentare:

Grimmerling hat gesagt…

Rasmus ist herzallerliebst geworden! Bin ganz ganz doll verliebt, der würd es bei mir auch gut haben :)

LG Ina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... ja ne - is klar ... , wie süß ist Rasmus denn ;o)
Das ist ein allerliebstes Kerlchen , hab mich total in rasmus verliebt .
der würde gut zu meinen * Steiff - Bärchen * passen ;o)

LG
Gabi

gaby hat gesagt…

der ist ja obersüss
lg gaby

Rahel hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja soooowas von süss!!! Umwerfend!

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Och, ist der süüüüüüß !!!!
LG Birgit die Stricklilly

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ach Susi, was für ein süßer kleiner Schnuckel.

Liebe Grüße
Conny

ArteP hat gesagt…

Huhu,
oh wie knuffig ist der denn?!
Ich liebe diese großen Füßchen, da wird sich Melli sicher sehr drüber freuen.. und wenn nicht... flööt, hier hätte er auch ein gutes Plätzlein ;-)))
LG
Petra

The good girl hat gesagt…

Wunderschön! Der gefällt mir wirklich total gut :)