Freitag, 22. Januar 2010

In Wolle wickelt sich das Schaf *mäh*

Mit der Nr. 2 in 2010 gibt es etwas Neues bei den Susibären

"Wolle" das Schaf
Es ist ca. 17 cm groß und aus zwei Sorten Schultemohair genäht

Weitere Fotos und Infos gibt es in den nächsten Tagen auf der Susibär- HP


Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Ooooh, ist das süüüüß!!! Ich staune immer wieder, wie du das machst - absolut perfekt!!! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Schäfchen zum angucken und liebhaben :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Roswitha hat gesagt…

Das Schaf ist super!!! Sieht so süß aus.

Danke für dein Kommentar zu meiner Biegerei, aber die wird leider nicht vertauscht.

LG Roswitha

Lacky hat gesagt…

Oh, das Schaf sieht ja total lieb aus - bin auch schon auf weitere Schafe und natürlich Susi-Bären gespannt.
LG Iris

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Wie süß ist das denn Susi :-)))),ganz schnuckelig,
tolle Idee - da werde ich mal auf die HP schauen - schönen Freitag und liebe Grüsse Ines

wayoflife hat gesagt…

Nein, wie süß :o)

Total knuddelig.

Eine wirklich tolle Arbeit. Gefällt mir total gut.

Mach weiter so.

LG
Way

Tine hat gesagt…

Ach Susi, das ist ja sooooo süß!!!
Ein ganz toller Frühlingsbote...wenn da nicht bald die Sonne lacht ;O)

Drücki Tineder

frau wo aus po hat gesagt…

ooooo! wiiie! süüüß!!! haben, haben haben... :o)
grüssels,
geli

Enjoy hat gesagt…

Das ist einfach zauberhaft!

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Das ist absolut niedlich!!! Ich würd' es sofort adoptieren :-)!!
Ich kann immer nur staunen, wie perfekt Du das machst. Wenn man bedenkt wie klein manche Bärchen sind. Wahnsinn!!!

Liebe Grüße Gaby

Rahel hat gesagt…

Umwerfend das Schäfchen!! Deine liebe zum Detail ist genial. Da musst Du doch Stunden an so einem Kunstwerk sitzen oder? Also ich bin ein Fan :-)

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ich bin begeistert Susi. Dieses drömelige Gesicht ist fantastsisch.

Liebe Grüße
Conny

Lillibelle hat gesagt…

Nein, wie süß ist das denn???? davon eine ganze Herde und mittendrin ein schwarzes - das wäre doch mal ein Projekt für 2010 ;-)

GLG Bärbel