Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich bin soooooooo traurig!

Gestern habe ich meinen Lieblingsring - ein ganz besonderes Schmuckstück- verloren.

Dieser Ring war ein Geschenk von meiner besten Freundin (meine Jugendfreundin) zu meinem letzten Geburtstag (40).
Leider wohnt meine Freundin inzwischen ziemlich weit weg (in Konstanz), aber als besondere Überraschung kamen sie und Ihr Schatz uns an dem Wochenende vor meinem Geburtstag besuchen.
Sie sind dann mit mir zum Juwelier gegangen und haben dort zusammen mit mir den Ring ausgesucht und mir geschenkt.
Er sollte eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Geburtstag sein.

Aus diesem Grund hat der Ring für mich einen besonderen und individuellen Wert!

Diesen Ringe habe ich immer nur zu besonderen Anlässen getragen und nun ist er weg... er war plötzlich nicht mehr an meinen Finger...
... und deshalb bin ich heute soooooo traurig...

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Oh nein Susi das ist ja schrecklich ... Das stell ich mir echt schlimm vor. Es ist schon blöd wenn man was verliert und wenn es dann auch noch sowas besonderes ist ...........

Fühl dich gedrückt.

Trotzdem liebe grüße und einen schönen Abend wünscht dir Jasmin

Jasmin hat gesagt…

Liebe Susi,

jetzt bekommst du gleich nochmal einen Kommentar von mir :)

ich habe einen Award bekommen und soll "laut den Regeln" die für mich 5 wunderbarsten Blogs nennen und somit den Award weitergeben.

Ich liebe deinen Blog und ich finde deinen Blog wunderbar du hast diesen Award verdient.
Also schau mal auf meinem Blog vorbei wenn du magst und nehm den dir den Award mit.

Liebe grüße und einen schönen Abend wünscht dir Jasmin

gaby hat gesagt…

hallo susi
das tut mir sehr leid den ich weiss das es schlimm ist wenn man sowas besonderes verliert
lg gaby

Heike hat gesagt…

Das ist ja echt blöd, aber vielleicht versucht Du es mal im Fundbüro. Es kann ja nicht nur unehrliche Finder geben. Man muss sich ja manchmal wundern, was da nach einem Jahr so alles versteigert wird, weils nicht abgeholt wurde!
Ich halt Dir mal die Daumen, dass es noch gut ausgeht. Vielleicht liegt er ja auch irgendwo an einer ganz doofen Stelle in der Wohnung.
LG Heike