Samstag, 2. Januar 2010

Genadeltes Strandgut

Vor einiger Zeit habe ich mir aus dem meerfarbenen WP tolle Wolle mit dem schönen Namen "Strandgut" von Susa ausgesucht.
Nun habe ich mir aus dieser Wolle Handgelenkstulpen genadelt.



Strandgut- Wolle von Susa


Die Stulpen passen genau zu meinem schönen neuen Meerschal, dessen Wolle mir auch die liebe Susa gezaubert hat




Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... die Handgelenkstulpen sehen prima aus , tolle Farbe und sehr schönes Muster .
LG
Gabi

Susa hat gesagt…

Oh wie schön, das Muster ist echt super und passt total gut zu der Wolle! Hast du fein gemacht!!! LG Susa

Topaz hat gesagt…

Wunderschön, sowohl die Wolle als auch die darauf gestrickten Stulpen!!! Mir stehen solche Blautöne ja nicht besonders, aber ich schaue sie sooo gern an, sie erinnern mich immer an Urlaub :-)

Liebe Grüße, und ein wunderbares, kreatives Jahr 2010 wünscht dir
Nicole

HeartBreakerBears hat gesagt…

Boah Susi, die Stulpen und der Schal sehen super aus! so welche würden ir auch gefallen :o)))

liebe Grüße
Kathi

The good girl hat gesagt…

Du hast wirklich tolle Sachen gezaubert! Ich bin von dem Muster der Stulpen ganz fasziniert und die Farbe ist wunderwunderschön! :)