Mittwoch, 6. Januar 2010

Der Schatz kam vorbei...

und ich habe zugeschlagen... ;-)

Es waren wieder ganz tolle Dinge in dem Paket und man kommt doch immer wieder in Versuchung ihn einfach komplett zu behalten.
Aber das wollte den anderen netten Mädels nicht antun

Einige Dinge durften aber schon bei mir bleiben:

Von Bärbel (Lillibelle) ein schönes Outfit für eine meiner Grönö- Lampen



Von Birgit einen tollen Aufbewahrungsständer für Post, 2x Label, eine Holzscheibe bemalt mit Fliepis und einen bestickten Schlüsselanhänger "Mini- Monster" von Bärbel/Erdbeerzeit


Von Morag einen gestrickten Schal (ich habe schon so einen von ihr in lila und konnte diesem nicht widerstehen) und bei der Kette von Bärbel (Erdbeerzeit) musste ich gleich an den Frühling denken und so musste sie auch bei mir bleiben



Eine toll gepimpte Schachtel von Birgit, einen Sticki (links) von Bärbel/Lillibelle und zwei von Susanne/Selbermacherin



Herzlichen Dank für all die tollen Sachen an meine lieben Mitschätzlerinnen!
Dieser Schatz überrascht mich immer wieder aufs Neue und hat mich bisher nie enttäuscht! Alles ist mit viel Liebe hergestellt und ich bin froh dabei zu sein

Kommentare:

HeartBreakerBears hat gesagt…

sehr schöne Schätze hast du dir ausgesucht. Sag mal, auf dem ersten Foto , ist der niedliche Bär von Needful-Friends?Der ist ja sowas von schnuckelig!
liebe Grüße
Kathi

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Kathi

Du hast es richtig erkannt... das ist ein Needful- Friends- Bärchen.

Liebe Grüße
Susi