Dienstag, 12. Januar 2010

Allerlei in "meinen" Farben

Das neue Jahr fängt fleißig an
Ich war nicht untätig und habe nebenbei auch diese Sachen in "meinen" Farben genäht:
Häschen, Fliepi- Schlüsselanhänger, Handgelenknadelkissen und ein Utensilo aus gestreiftem Amy Butler Stoff
Den Umschlag beim Utensilo muss ich noch bügeln ;-)



3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Die Pilz-Anhänger finde ich sehr hübsch! Mal was anderes als immer nur rot-weiß :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Blumbärchen hat gesagt…

hübsche Teile hast Du genäht, besonders gut gefällt mir das Handgelenknadelkissen.

LG
Gabriele

rundundbunt hat gesagt…

Oooh, diese Fliegenpilze in Petrol, könnte ich ja mal in Perlen umsetzen, aber irgendwie denkt man dann immer, die Farbe stimmt nicht, aber wenn man es bei Dir sieht...total schön...mal sehen :o)

Lieben Gruß
Nadine