Mittwoch, 2. Dezember 2009

Warmer Hals und warme Füße


Es ist soweit: mein Meeresschal ist fertig gestrickt, gewaschen und in Form gebracht...
... und- er gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Die Wolle ist nach dem Waschen noch flauschiger geworden und der Schal wird nun meinen Hals schön warm halten


Am Sonntag sind wir der Einladung von Melanie gefolgt und haben sie auf einem kleinen, feinen Weihnachtsmarkt in Wülfrath besucht

Dort hatten auch Gaby (Zaunkönigin) und Karin (blackzzr) einen Stand. Ich habe lange und sehr nett mit den beiden geplaudert und dabei einen Tausch mit Gaby vereinbart:

Sie hat sich eine Aufbewahrungsbox für ihre Systemperlen gewünscht und ich habe mir dafür diese tollen Strickfilz- Puschen ausgesucht, die ich gleich mitnehmen durfte

Noch einmal herzlichen Dank!


Für einen vereinbarten Tausch mit Steffi (Zauberschlumpf ) habe ich Handyladestationen genäht, die Knöpfe haben mit denen sie geschlossen werden können.

Steffi hat nun die Qual der Wahl und darf sich zwei Stück aussuchen


Kommentare:

HeartBreakerBears hat gesagt…

Boah Susi, dein Schal ist wunderschön geworden...ganzneidischguck und auchhabenwollen
Liebe Grüße
Kathi

Susa hat gesagt…

Liebe Susi! Der ist echt superschön geworden!!!! LG Susa