Donnerstag, 10. Dezember 2009

Noch mehr Schätze aus meinen Adventskalendern

Hier zeige ich Euch nun die schönen Dinge, die ich in den letzten Tagen in meinen Kalendern hatte
Von Eike (Knoodoo) aus dem KT eine Kerze mit bezauberndem Motiv und zwimal ganz lecker Duftende Badezusätze


Aus dem Teddyforum:
links eine ganz besonders süße Kugelkatze in einer ganz hübschen Herzdose mit Engelmotiven von Conny und daneben ein schönes Nadelkissen von Suse
Foto darunter ein Schal in meiner Lieblingsfarbe von Bea


Aus dem Adventskalender von unserem einmaligen und wunderschönen Wanderschatz:

Ein Schal in meinen Lieblingsfarben, in den ich mich sofort verliebt habe von der lieben Bärbel (Lillibelle), Ein Schokolausi und zwei tolle Glasperlen von Moni (Berghutze) und leckere Mandeln von Carmen

und dieser bezaubernde Frosch mit dem einmalig tollen Stern von der lieben Carmen

Ich liebe Frösche!


Ganz herzlichen Dank an all die tollen Mädels!

Fühlt Euch alle von mir geknuddelt!!!


Keine Kommentare: