Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kinoabend

Wir kommen gerade aus dem Kino und ich bin absolut begeistert und immer noch hin und weg...!!!

Angeschaut haben wir uns Avatar- Aufbruch nach Pandora

Der Film ist wirklich einmalig schön und ich kann jedem nur empfehlen ins Kino zu gehen und sich den Film anzusehen


Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Danke für den Tipp.... jetzt brauch ich nur noch nen Babysitter ;-)
LG Bärbel

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi - danke für den Tip - ich hab zu Weihnachten Kinokarten bekommen - die werden ich dafür benutzen - liebe Grüsse Ines

griselda hat gesagt…

Stimmt!
Vor allem in 3D....
:)

HeartBreakerBears hat gesagt…

ja, dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe ihn auch schon gesehen und bin absolut begeistert. Den Film werde ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen. In den USA hat er schon neue Rekorde gebrochen. Vielleicht knackt er noch den von Titanic.
liebe Grüße
Kathi

Jasmin hat gesagt…

Hallo :)

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück :)

Liebe grüße Jasmin