Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das Jahr ist vorbei



Und wieder ist ein Jahr verflogen

Es gab schöne und glückliche und ein paar traurige Momente.
Ich habe alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft.
Viele kreative Dinge sind entstanden.
Ich bin wie immer durchs Leben gewuselt, übe mich aber auch darin mir ruhige Momente zu gönnen und sie zu genießen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch in ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2010

Kommentare:

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kreative Momente für 2010

LG
nadine

Susa hat gesagt…

Liebe Susi,

für 2010 wünsche ich dir nur glückliche Stunden!

LG
Susa

Tine hat gesagt…

ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
Drücki Tine

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Susi - ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - viel Gesundheit, deine Kreativität , deine Fröhlichkeit und Freundlichkeit und einen Tausch mit mir :-)))))))) - Ines

Blumbärchen hat gesagt…

Hallo susi,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Susi,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neuen Jahr, viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viele kreative Ideen.

Liebe Grüße
Conny

HeartBreakerBears hat gesagt…

liebe Susi,
ich wünsche dir auch alles Gute , Glück und Gesundheit für 2010!Mögen sich all deine Träume erfüllen!
liebe Grüße
Kathi