Montag, 30. November 2009

Meine Adventskalender- Sucht

Wie viele von Euch wissen liebe ich Adventskalender... vor allem, wenn sie selbstgemacht sind

In diesem Jahr habe ich im Tausch drei Selbstmach- Adventskalender bekommen

So schön dekoriert stehen sie nun im Wohntzimmer

Dieser ist von der lieben Eike (Knoodoo) aus dem KT
Die beiden größten Päcklis werden von IAN bewacht





Das ist der Kalender von der Kalendergruppe aus dem Wanderschatz



Das ist der Kalender von meiner Stamm- Kalendergruppe aus dem Teddyform

So viele tolle und liebevoll verpackte Sachen!

Ab Morgen kann ich nun jeden Tag 3 Päckchen öffnen. Da habe ich dann die Qual der Wahl ;-)


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh Susi - 3 Kalender???????????
Na dann viel Spaß im Advent!

Ist schon ne tolle Sache so ein Adventskalender, aber gleich drei, Respekt. Denn immerhin mußtest du ja auch drei selbst machen!!!

LG Coco

Susibaer hat gesagt…

Ach Coco... ich habe sogar drei Kalender gebastelt... 3 im Gegentausch für meine, 1 für meinen kleinen Neffen und einen für meinen Schatz...
... das hat mir aber auch gereicht ;-)

LG Susi

Annette hat gesagt…

Uih wie schön, zeigst du uns dann auch den ein oder anderen Inhalt?

viel Spaß beim Auspacken wünscht Dir
Annette

Birgit hat gesagt…

Liebe Susi,

da werde ich aber ganz neidisch, denn die Kalender sehen so super aus.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Auspacken!

LG,
Birgit

Hilda hat gesagt…

Das sind sehr schöne Kalender. Da wünsche ich Dir viel Spaß.

Liebe Grüße
Hilda