Mittwoch, 25. November 2009

Ich habe das Meer angestrickt



Eigentlich ist er schon mehr als angestrickt- mein Meerschal


Vor einer Weile habe ich mit der lieben Susa getauscht und sie hat mir diese wunderschöne Wolle gefärbt und gesponnen



Das schlechte Wetter schlägt einem wirklich aufs Gemüt und nachdem bei mir im Moment etwas Ruhe angesagt ist (jaja, ich sehe jetzt schon so manch einen breit grinsen... muss ich aber nun notgedrungen wirklich mal machen) habe ich angefangen mir mein eigenes Meer zu stricken.
Das soll mich an den Sommer und Urlaub erinnern.


Es dauert nicht mehr lange und dann kann ich es überall mit hin nehmen.

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Hallo du! Schön sieht er aus! Die Wolle wird beim Tragen bestimmt noch kuscheliger.... :-))
Wir sind seit letzter nacht auch wieder zur Ruhe gezwungen....von den gemeinen Viren noch nicht ganz gesund, kommen nun auch noch fiese Bakterien dazu....also Bett und Sofa sind angesagt! LG Susa

Susibaer hat gesagt…

Och Du ärmste... da wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine ganz schnelle und gute Besserung!!!

Sei lieb umärmelt
Susi

griselda hat gesagt…

Oooh- da passt das Wellenmuster genau zu wässrigen Wolle. Perfekt.
Das wird ein Sahneteilchen!