Sonntag, 15. November 2009

Marone

Herbstzeit ist Pilzzeit

Und so möchte ich Euch Marone vorstellen

Marone ist ein Bärchen mit großen Füßen und großer Nase.
Er ist ca. 14 cm groß.

Genäht ist er aus Schulte Mohair und er hat skulptierte Sohlen.
Der Pilz- Anhänger ist aus Glas

Weitere Fotos und Infos zu Marone gibt es später wieder unter http://www.susibaer.de/




Kommentare:

Annette hat gesagt…

Och Mensch, der guckt ja lieb in die Weltgeschichte. so einem süßen Geschöpf würde ich doch glatt eine Heimstatt anbieten.

Deine Bären sind wirklich zauberhaft.

LG
Annette

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ist das wieder ein süßes Kerlchen und die tolle Strickmütze dazu!

Super süß!

Liebe Grüße,
Birgit

wayoflife hat gesagt…

Der Kleine ist ja allerliebst :o) Würdest du ihn evtl. tauschen wollen und bei mir etwas finden?

Ich würde ihm zu gern ein neues Zuhause geben, brauch ich doch grad einen kleinen knuddeligen Freund :o)

LG
Way