Freitag, 2. Oktober 2009

Gewonnen!!!

Zum Anlass des 6666 Klicks oder 66 registrierte Leserinnen gab es bei Frau Wo aus Po ein Blog- Candy mit einem ganz wunderschönen Gewinn

Da nun beide angestrebten Ziele zusammen erreicht worden sind, hat Ihr Losfee- Erich die Lose gezogen und ich habe gerade entdeckt, dass ich den 1. Preis (ein wunderschönes Flattermänner- Tuch) gewonnen habe
Ich finde es bemerkenswert, dass Frau Wo so ein wertvolles Tuch als Gewinn eingesetzt hat.

Meine Freude ist wirklich sehr groß und ich weiß den Gewinn und die Arbeit und Liebe, die darin steckt, wirklich zu schätzen!

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.

LG von Jule

Steinchen hat gesagt…

Mensch Susi, das freut mich aber riesig für dich!!!!!!!!!
Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen