Freitag, 25. September 2009

Moderne Schafe

Das moderne Schaf von heute geht mit der Mode und trägt die aktuelle Modefarbe LILA
Diese beiden Tilda- Lämmer sind gerade fertig geworden und eines der beiden reist als Gegentausch zu der lieben Morag
Anstatt Frottee habe ich einen schönen Webstoff genommen


Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Oh - sind die süüüüüüüüüüß. Das wäre auch das richtige für meine Schwägerin - sie liebt Schafer über alles + bekommt noch Nachwuchs.
LG
Iris

otti hat gesagt…

oh-sind die süüüß. Da kann ich mich nur anschließen. So niedliche Schafe habe ich noch gar nicht gesehen.
Auch meine Schwägerin liebt Schafe, bekommt aber selbst keinen Nachwuchs, eher Enkelkinder :-)
lg otti

Morag.strickt hat gesagt…

*quietsch*
wie genial!Ich freu mich wie blöd auf mein Schaf ^.^

Stephanie hat gesagt…

Susi, Deine Schafe sehen genial aus !!
Ganz liebe Grüsse
von Steffi

Enjoy hat gesagt…

Zuckersüß!

frau wo aus po hat gesagt…

sooo niedlich!!
*hachz*
... das von morag darf ich sicher mal streicheln :-)

lieben gruß von frau wo