Montag, 14. September 2009

Großer Tildaengel im Wichteldress



Die liebe Susa hat sich von mir einen großen Tilda- Engel gewünscht, der wie die kleinen Wichtel gekleidet sein sollte

Nachdem ich gestern das Herbstwetter genutzt und den ganzen Tag fleißig war konnte der Engel heute schon zum Foto- Shooting

Man kann ihn z.B. auf einen Holzstab stecken (bei mir ist es für die Foto- Session der Stiel des Wischmops) und diesen dann in einen Blumentopf
Von dort begrüßt er dann die Gäste
Er ist ca. 78 cm "groß"

Kommentare:

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

mei ist der süß , aber Weihnachten noch so fern

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Susi,
der rote Tilda-Engel sieht einfach bezaubernd aus. Toll gemacht!!!!

Liebe Grüße
Tina

Minis by Kledi hat gesagt…

Susi, dein Tilda-Wichtel-Engel ist klasse geworden!
Obwohl an sich noch gar nicht vorstellen kann, daß Weihnachten eigentlich schon wieder ziemlich nah ist.......die Zeit vergeht sooooo schnell.

Liebe Grüße

Edith

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ooooh - wie schön! Jetzt kann Weihnachten kommen. Gefällt mir sssooooo gut!!

Liebe Grüße, Barbara