Mittwoch, 16. September 2009

Ein Haufen neuer Tamgotchis

Ich muss ja immer etwas tun und so sind gestern einige neue Tamas fertig geworden


Kleine Mäuse (mit Öhrchen ca. 8,5 cm groß)



Hund (8,5 cm), Ele (7 cm) und Bärchen (7,5 cm)




Mehr Fotos und Infos gibt es auf meiner Susibären- HP

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ach sind die wieder süss. Allerliebst !!!

GLG
Bärbel

babymotte hat gesagt…

Gottchen sind die süß...der absolute Knaller...einfach TOLL!!!
Liebe GRüße Heike

Lacky hat gesagt…

Oh wie sind die süüüüüüüß - vor allem die Tamgotchis - mich lacht das blaue ganz dolle an.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Sind die entzückend!Sehr süß!
VG
Sandra

Stickhummel hat gesagt…

das Deine Gottchis supi süss sind,
wo wohnst du im Pott??
GLG Sabine

Jaden hat gesagt…

Hi Susi,

ich hab schon in deinem Candy-Eintrag gepostet, dass ich total verliebt bin in die Mausis - vor allem in den kleinen grauen.

Und jetzt hab ich auf deiner Seite noch gesehen, dass er Aki heißt. So nenne ich meinen hübschen Akimasa ( http://farm3.static.flickr.com/2361/2265308677_df61ffd497.jpg ) auch immer. (Sinnlose Info, ich weiß. *lach*)^_~

Die vielen süßen Bilder von den Tamgotchis auf deiner Seite... total toll. ^^ (Die anderen Sachen mag ich aber auch sehr gerne!)

LG
Jaden