Dienstag, 15. September 2009

Chaosecke und Ausverkauf

Kennt Ihr das auch?... diese Ecke in die man nie wirklich Ordnung bekommt!?!

Bei mir ist diese Ecke im Schlafzimmer und dort steht ein ganz altes Schulpult.
Leider sieht man von dem guten Stück nie viel, weil sich darauf immer wieder Dinge ansammeln.
Schon oft habe ich dort aufgeräumt, aber nach kurzer Zeit sieht es wieder so aus wie vorher.
Wie das passieren kann? Keine Ahnung!... plötzlich liegt dort wieder allerlei Zeugs rum ;-)

Aber nun wird dieser Ecke ein Ende bereitet!!!


Gestern habe ich nämlich Post bekommen, dass nun auch mein zweites Lieblings- Möbelgeschäft ausverkauft: Die Kieferkate
Dort habe ich oft gestöbert, weil das Ambiete und die Möbel sehr schön waren und man dort tolle Deko kaufen konnte.
Mein Schatz und ich sind gestern gleich dorthin gefahren und haben den perfekten Schrank für unsere "Chaosecke" gefunden, gekauft und gleich mitgenommen.

Noch steckt er in zwei großen Kartons, aber den kleineren der beiden Kartons hat mein Schatz schon nach oben gebracht...



... und bald wird die "Chaosecke" im Schlafzimmer verschwunden sein

Kommentare:

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

da bin ich aber gespannt ob du das in den Griff kriegst ....bei Cathleen sind mehrere solche Ecken vorhanden :O))))

Karlas Chaosecke hat gesagt…

jaaa,....*g*.....das mit der Chaosecke kenne ich auch!..*g*..
Lg
Karla