Mittwoch, 26. August 2009

Perlen, Perlen und nochmehr Perlen

Ich habe wieder mal tolle Post bekommen...


Unser Briefträger und der Paketmann wundern sich übrigens inzwischen schon nicht mehr, dass noch kein Weihnachten ist und ich trotzdem sooo viel Post bekomme... ;-)


... aber nun wieder zu der Post:

Beides sind Tauschpäcklis und in beiden waren viele handgemachte Glasperlen.

Simone bekommt von mir zwei Pandora- Aufbewahrungskisten und genähte Tilda- Deko und ich von ihr dafür Schmuck





Die liebe Andrea hat sich mal wieder meiner Perlen- Wünsche angenommen und mir ganz tolle Schätze gezaubert:
Glaskopf- Schrauben



Glaspralinen (sind für meine Linie auch viel besser als die kalorienreichen Vorbilder)


tolle Systemperlen
und ein paar Überraschungs- Perlen



Meinen herzlichen Dank an die beiden! Ich bin total begeistert!
Ein Teil der Schmuckstücke wird heute schon ausgeführt und für die Perlchen habe ich schon viele Ideen im Kopf

Keine Kommentare: