Sonntag, 23. August 2009

Neue Baby- Susibären

Drei neue Baby- Susibären haben das Licht der Welt erblickt


Von oben nach unten:
Baby Peppermint, Baby Karamell und Baby Herzchen








Noch mehr Fotos von den Bärchen findet Ihr auf der Susibär- HP

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, sind die Kleinen süß. Der mit der roten Nase und Herz gefällt mir besonders gut.

Gruß
Anja

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Oh wie süüüüß!!!
Baby Herzchen würde ich sooo gerne adoptieren, dann wäre das andere Bärchen, dass Du mir gemacht hast, nicht so alleine...

Liebe Grüße Gaby

babymotte hat gesagt…

...sind die süß...also ich könnte mich wirklich nicht entscjeiden...zum Glück bleibt mir das erspart...und eigentlich auch ein Glück das ich so etwas NICHT kann...denn ehrlich gesagt...*ichkönntemichvonkeinemtrennen*
wirklich absolute *hingucker*Bärchen...
Liebe Grüße Heike

Steffi hat gesagt…

Oh wie fleißig! Und so süß! :-)
Mein Favorit wäre der erste...Mit seinem zarten Grün...:-)
Aber knuffig sind sie alle!
LG
Steffi

Kimimausi hat gesagt…

die sind ja mal wieder sooooo süß! Also ich würde den ersten oder den letzten adoptieren ;o)

Lg Kim

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
reizende kleine Bärchen hast du wieder gezaubert. Eines süßer als das Andere!

Liebe Grüße
Tina

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu Susi,

oh wie süß sind die denn wieder? Zwischen dem mittleren und dem mit der roten Nase fällt die Wahl sehr schwer. Also einen würd ich gern ein neues Zuhause geben.
Liebe grüße
nadine