Montag, 3. August 2009

Die erste Susibär- Freunschaftskissen- Kollektion



Wie ich es mir vorgenommen hatte habe ich am Wochenende endlich in Ruhe an meiner ersten Freundschaftskissen- Kollektion gearbeitet und das ist nun das Ergebnis

Einige machen sich heute auf die Reise

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Oh, die sind aber hübsch! Besonders gefallen mir das rot gepunktete Kissen und das beigefarbene rechts daneben. Da werden sich die Empfängerinnen sehr freuen!!

Liebe Grüße
von Nicole

Steffi hat gesagt…

Na, da hast ja gleich losgelegt! :-)
Ein ganzes Sortiment!
Gut gelungen!
LG
Steffi

Blumbärchen hat gesagt…

da warst Du ja echt fleißig und die sind alle echt schön geworden!

LG
Gabriele

Doreen hat gesagt…

die sind dir wirklich gelungen...wunderschöne freundschaftskissen

glg doreen

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Die sind ja alle wunderschön!
Liebe Grüße
Irene

Traudel hat gesagt…

Ohhh die sind schön geworden. Neugier, neugier!!!

Casarth-Bären hat gesagt…

wunderschöne Kissen ! und bald kommt noch eins von mir dazu. Dauert leider, hab mir vorige Woche eine muskelzerrung inkl.sehenentzündung in der linken hand zugezogen. da iss nix mit nähen. Aber deins ist bei mir angekommen. und es ist wunderschön. ich werde versuchen morgen mal zu fotografieren (oder mein Mann)
liebe grüße ines