Samstag, 25. Juli 2009

Neue Mini- Susibären


Ich hatte schon lange keine Mini- Susibärchen genäht, aber nun kann ich Euch endlich neue vorstellen:


Taddeus (ca. 9 cm), die kleine Elfe Blossom ( ca. 8 cm) und das Glücksbärchen Felicity ( ca. 9,2 cm)
(untere Reihe, von links nach rechts)


Ausführliche Beschreibungen und mehr Fotos von den Bärchen gibt es später auf

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Ich hab mich grad unsterblich verliebt! Sind die süüüüüüüß!
lg
Sabine

Conni hat gesagt…

Eins niedlicher wie das andere.
Liebe Grüße Conni

Lacky hat gesagt…

Traumhaft schön - aber am meisten habe ich mich in Felicity verliebt.
LG Iris

Doreen hat gesagt…

ohnein sind die herzlichst.. glg doreen

Peris Welt hat gesagt…

Na, da warst Du aber mal wieder fleissig. SÜß sind sie geworden, Deine Minis. Einer hübscher als der andere.


LG
Peri

Steffi hat gesagt…

Uiui! Wie fleissig!
Und soo süß!
Sind gut gelungen!
LG
Steffi

Biene hat gesagt…

Die sind ja traumhaft süß!
Am besten gefällt mir Taddeus!

Schönen Abend und eine tolle neue Woche!

Biene

Karottenwerke hat gesagt…

sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß, da könnt ich mich gar nicht entscheiden, einer süßer als der andere

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Oh nein wie süß!!!
Mein Favorit ist ganz klar: die kleine Elfe Blossom! ♥

Liebe Grüße
Antje :)