Freitag, 24. Juli 2009

Award


Mein Schatz hatte mich mit einigen Urlaubstagen an der See überrascht und heute sind wir wieder nach Hause gekommen



Hier hat mich die liebe Traudel mit einem Award überrascht

Herlichen Dank dafür!

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setz diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !

Ich möchte den Award an folgende Bloggerinnen weiter reichen, die ich gerne mag und bei denen ich gerne stöbere:
Claudis Atelier


Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Susa hat gesagt…

Liebe Susi!

Einen dicken Knutsch für den Award!
:-))))))) Da muss ich doch gleich mal überlegen, wer ihn von mir bekommt!

Danke und dir ein zauberhaftes Wochenende!
Susa

Yogini hat gesagt…

Liebe Susi!

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für den Award! *geschmeicheltfühl*

Hab ein schönes Wochenende!
Steffi :-D

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Susi,
meinen Glückwunsch zu diesem hübschen Award!

Lieben Gruß: Tina

Claudi hat gesagt…

Vielen Dank liebe Susi! :-)
Da freu ich mich sehr, werde ihn mir morgen abholen kommen! ;-)
GLG und einen Knutschaaaaaaa, Claudi