Montag, 29. Juni 2009

Kärtchen und Label mit Wunschmotiv


Britta (Enjoy) und ich wollten schon im letzten Jahr tauschen und nun hat es endlich geklappt:

Sie hat mir Kärtchen und Label gemacht und dabei ein altes Foto aus meiner Sammlung verwendet.


Ihre Post kam in der letzten Woche an und ich war total begeistert!
Sooo schön sind die Sachen geworden - ganz genau nach meinem Geschmack!!!

Britta hat mir als Überraschung noch eine Einkaufstasche mit demselben Motiv und einen süßen Anhänger gemacht.

Bei der Beschriftung der Label ist etwas schief gelaufen und ich bekomme bald noch welche mit dem gewünschten Text nachgeliefert.


Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ooohhhh - das gefällt mir supergut! Wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Biene hat gesagt…

Ui, die sind aber mal schön!!!

Grüßle, Biene