Donnerstag, 18. Juni 2009

Fleißig bis die Nadeln glühen

Ich war fleißig und habe heute einige Dinge fertig genäht... sogar ein ufO (unfertiges Objekt ;-) habe ich vollendet


Als erstes ein romantisch- verspieltes Kissen mit Spitze, Seidenbildchen und alten Perlmutt- Knöpfen





Dann natürlich mein ufO:
Ich wollte doch unbedingt noch eine freundliche Tilda- Hexe nähen und hier ist sie nun






Für Pascal habe ich Erdbeeren in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Stoffen...



... und Meerestiere genäht



Und dann habe ich noch zwei Freundschaftskissen genäht, die sich in den nächsten Tagen auf die Reise machen. An wen?... das wird noch nicht verraten ;-)


Kommentare:

Janine hat gesagt…

huhu Susibaer

wollte mal nachfragen ob meine Post bei dir angekommen ist? Und schöne Sachen hast du da genäht

lg Janine

enjoy hat gesagt…

Ich wollte Dich gerne zum Lavendelwichteln einladen, näheres unter

http://lavendelwichteln.blogspot.com/

Topaz hat gesagt…

Ooooh, du warst aber fleißig :-) Alle Sachen gefallen mir total gut, besonders die Hexe ist ja total schön - ist sie gerade müde oder hat sie sich erschreckt *gg*?
LG Nicole

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah Susi - so viele schöne Sachen!

Also das Kissen ist eine Wucht - die freundliche Hexe gefällt mir sooooo gut - und alles andere gefällt mir auch sooo gut - KLASSE! Bist du fleißig!!!

Liebe Grüße,
Barbara

ColourFly hat gesagt…

Das Kissen gefällt mir ausgesprochen gut!

Oh, und beim Lavendelwichteln bin ich auch dabei. FREU!

LG,
Sabine