Freitag, 5. Juni 2009

Allerlei Tauschereien

Ich habe in letzter Zeit soooo viel getauscht... eigentlich tausche ich schon seit dem letzten Jahr immer sooo viel ;-)
Allerdings habe ich es vernachlässigt meine Tauschereien hier zu zeigen

Das möchte ich jetzt nachholen und hoffe ich vergesse nichts *schäm*

Pascal (Querbead) hat sich kleine genähte Blümchen aus verschiedenen Stoffen und in verschiedenen Farben gewünscht, die er zu Schmuckstücken verarbeiten kann



Dafür habe ich mir eine coole Kette von ihm ausgesucht und diese ist in Natura noch viel schöner als auf dem Foto



Endlich habe ich auch mal wieder mit Claudi (Erdbeerzeit) getauscht
Sie hat von mir ein gepimtes Tilda- Aufbewahrungsglas bekommen



Dafür hat sie mir ein schuckeliges kleines Fliepi- Männchen gezaubert, der nun mein kleiner Glücksbringer ist



Miri hat sich ein gepimptes Tilda- Glas in lila Farbtönen gewünscht



Dafür habe ich ihre tolles Fuß- und Handcreme mit Lavendelduft und noch ein Lavendelbad bekommen



Von Melanie (Gogowurst) kamen im Gegentausch für die freundliche Hexe eine Menge toller Glasperlen und ein Paar süßer Frosch- Ohrringe



Von Doris habe ich mir diese tollen Schmuckstücke ausgesucht



Sie bekommt von mir dafür Tilda- Deko




Von Charlotte bekam ich im Tausch gegen ein Bärchen diese tollen Seifen und Badebomben



Diese gestrickten Socken in meinen Wunschfarben hat mir die liebe Susanne (Sommergarten) gezaubert. Als Überraschung waren noch gestrickte Mützen für meine Bärchen dabei

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah Susi! Was für tolle Tauschis du bekommen hast ... nochmal boah!!!
Liebe Grüße,
Barbara

Claudi hat gesagt…

Schön getauscht! ;-)) So ein paar kleine Blümchen könnte ich auch mal gebrauchen um sie in Taschenbaumler oder so einzuarbeiten, das find ich sehr süss, statt Yoyos! :-)
GLG, Claudi