Dienstag, 12. Mai 2009

Tilda- Hexe


Ich habe mit Melanie (Gogowurst) einen Tausch vereinbart:
Glasperlen gegen eine Tilda- Hexe

Nun ist meine erste Tilda- Hexe fertig geworden und ich finde sie so schön, dass ich mir auch eine nähen werde

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Susi,
ist die Hexe toll geworden. Ich habe auch eine Bastelpackung liegen ,aber ich traue mich da noch nicht ran.

Liebe Grüße
Conny

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Es ist ja meine erste Hexe, aber es ging sehr gut!

Wenn Du Hilfe brauchst melde Dich einfach... meine Tele hast Du ja!

Liebe Grüße
Susi

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Neee, nee, nee (kopfschüttel ganz doll )
Nu hab ich schon soviele Sachen, die ich machen muß und nu auch noch diese Hexe!!!!!

Hab das Tildabuch nun auch schon einige Zeit, aber ich muß sagen, deine Ausführung macht mich nu ganz hibbelig.

Die kleine Hexe ist dir wunderbar gelungen.gefällt mir noch viel besser, als die im Buch

grüßlies
DatMichel

Peris Welt hat gesagt…

Mensch, Deine Tilda-Hexe sieht wirklich klasse aus susi.

LG
Peri

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - deine Tilda Hexe sieht wirklich supergelungen aus!!!
Liebe Grüße,
Barbara