Freitag, 1. Mai 2009

Holländischer Stoffmarkt




Heute war ich mit meiner Mom auf dem holländischen Stoffmarkt in Oberhausen

Es gab sooo viele schöne Stoffe und Kurzwaren und ich habe "zugeschlagen" und mir schöne Schätze mitgebracht
Erste Ergebnisse gibt es dann bald hier zu sehen ;-)



Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Hallo Susi,
das hast du aber voll zugeschlagen. Tolle Stoffe hast du mitgebracht, ich bin gespannt was du uns präsentieren wirst.

LG
Conny

Tine hat gesagt…

tolle Sachen hast Du ergattert....da bin ich mal gespannt, was Du daraus zauberst ;O)

....in meiner Bärenwerkstatt hat gesagt…

Der Stoff mit den Elchen gefällt mir am Besten

Grüßlies
DatMichel

Susibaer hat gesagt…

Elche?... da sind doch nur Elefanten, Katzen und Glühwürmchen ;-)

Liebe Grüße
Susi

gaby hat gesagt…

Klasse...der müsste auch mal in unserer Nähe sein, aber wie immer wohnen wir am A...h der Welt,sogar um schönen Stoff zu kaufen muss ich 90km fahren.
Aber der ist wirklich toll, hat Du supppiii gemacht!

lg gaby