Mittwoch, 15. April 2009

Wichteln und Tauschen

Nun möchte ich Euch gerne Fotos von den schönen Tauschereien und meinem Osterwichtelpaket zeigen

Hier seht Ihr die wunderschönen Tauschbären und den Tauschhasen, die ich bekommen habe

Von Bine (Lazy) habe ich die süße Carlotta bekommen



Von Tine kam die süße Mareike mit ihrem kleinen Häschen



Von Sabine (Schnelli) habe ich den herzigen Mr. Mümmel bekommen




Von Barbara kam der knuddelige Campino- ein besonderer Bär, mit Druckknopfgelenken





Von Irene (ISR- Glasgesign) und der süßen Franzi habe ich ein Wichtelpaket mit tollen Dingen bekommen





Gestern kam dann noch ein tolles Wellnesspaket von Julie (Seabiscuit) und die sind immer ein Erlebnis! Man stöbert und schaut und packt aus und die Überraschungen scheinen nicht weniger zu werden
Seifen, Lotion, Badezusätze, Lippenpflegestift, Body Scrub, und und und... und leckeres Dulce de leche, dass sich mein Schatz gesichert hat


1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Ui, da hattest Du aber ganz schön viel zum Auspacken. Der Hase mit den Riesenfüßen ist ja total schnuffelig! Naja, und bei den vielen Julie-Sachen bist Du jetzt wohl erst mal im Bad, oder?

Lieben Gruß

Moni