Mittwoch, 8. April 2009

Rendevouz mit meiner Nähmaschine

Nach ein paar rödeligen Tagen hatte ich heute Zeit und die habe ich mit oder auch an meiner Nähmaschine verbracht ;-)

Als erstes habe ich nach einer Vorlage aus dem Buch "Tildas Haus" einen Pompadour genäht.
Gewünscht hat ihn sich die liebe Susanne (Sommergarten) im Gegentausch für zwei Paar Sommersocken.
Da er ihre Wolle beherbergen soll habe ich ihn etwas größer genäht.
Dabei habe ich zum ersten Mal meine neue Nietenzange ausprobiert.
Ich habe für Susanne noch ein passendes Traubenkernkissen genäht



Außerdem habe ich einen Brotkorb nach einem weiteren Schnitt aus Tildas Haus genäht
Er ist ca. 17 cm lang, ca. 23 breit und ca. 15 cm hoch
Da gehen viele Brötchen und eine Menge Brot rein ;-)

Genäht habe ich ihn für Nicole (Topaz) als Gegentausch für Bärlauch- Leckereien




Keine Kommentare: