Mittwoch, 18. März 2009

Der Award geht an:


Nachdem ich schon in der letzten Woche erste Anzeichen für einen Infekt bemerkt habe hat er sich seit Montag bei mir eingenistet *schniefundhust*

Deshalb hat es mit der Weitergabe des Awards etwas gedauert


Hier sind nun die lieben Bloggerinnen, an die ich diesen Award gerne weitergeben möchte.

Mit einigen von ihnen teile ich die Leidenschaft der Teddybären und die Sucht nach Kalendern ;-) und mit anderen habe ich schon sehr nett getauscht... einige kenne ich schon seit Jahren, andere erst seit kurzer Zeit. Aber eines haben sie alle gemeinsam: ich habe zu allen einen netten Kontakt!











Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Award annehmt!


Liebe Grüße Susi


Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Liebe Susi!
Ich danke dir für den Award und nehme ihn natürlich gerne an.
Schöne Grüße,
Barbara

Susa hat gesagt…

Liebe Susi!

Na klar nehme ich ihn an!

Danke und dir einen sonnigen Tag!

LG
Susa