Montag, 16. März 2009

Bäriges Wochenende in Wiesbaden

Am Wochenende war in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden die Teddybär Welt (Internationale Teddybären- und Steifftiermesse)
Die Messe war total schön und es hat mir viel Spaß gemacht!


Ich habe viele liebe bekannte Bärenmacherinnen getroffen, von denen ich einen Teil schon seit Jahren kenne und mit denen ich maile und telefoniere, die ich vorher aber noch nie gesehen habe. Und ich habe mich auch gefreut wieder nette neue Leute kennen zu lernen!

Es wurde gedrückt und gequasselt, ich habe Eindrücke von der Messe auf Fotos festgehalten und natürlich auch Geld ausgegeben ;-)

Ein paar schöne Stöffchen, ein Drachenschnitt, Klamöttchen für die Bären und auch zwei neue Mitbewohner sind meine Beute


In diesem Jahr war ich zum ersten Mal dort und da Wiesbaden ja nicht direkt um die Ecke liegt haben wir 2 Übernachtungen in einem Hotel gebucht. Meine Freundin Marion und Ihr Mann hatten ein Zimmer in demselben Hotel wie wir und so konnten wir nach der Messe noch einen schönen Abend zusammen genießen



Keine Kommentare: