Dienstag, 17. Februar 2009

PIF- Tildaschnecke zu gewinnen

Zwar einen Tag später als angekündigt, aber besser spät als nie, starte ich heute einen PIF

Ich habe bei Martina eine wunderschöne Tasche gewonnen. Genäht ist sie aus Rosali mit einer Känguru- Außentasche und 2 Innentaschen und in ihr ist wirklich viel Platz.








Heute starte ich meinen PIF, bei dem es diese Tilda- Schnecke mit Namen "Sternenhimmel" zu gewinnen gibt
Sie ist ca. 21 cm lang und 14 cm hoch




Die Regeln:
Mitmachen kann jeder, der ein Blog besitzt
Für die Teilnahme bitte bis Montagden 23.2. um Mitternacht einen Kommentar mit Bloglink in diesem Posting abgeben.
Der Gewinner verpflichtet sich, anschließend selbst ein PIF in seinem Blog zu veranstalten





Kommentare:

berfi hat gesagt…

hallo,

oh die ist ja süß, die würde bei mir ein nettes plätzchen finden.

lg, berfi

Artreju hat gesagt…

Hallo Susibär!
Die Schnecke sieht richtig toll aus und ich würde gerne an deiner verlosung Teilnehmen!
Liebe Grüße
Nadine

http://nadinesvernissage.blogspot.com

naumi-pflaumi hat gesagt…

Zwar bin ich zu spät, um am Gewinnspiel mitzumachen (macht aber nix ;-) )....
aber ich wollte dir mal sagen wie toll ich deine Sachen immer finde!
Auch diese Schnecke ist wieder so niedlich geworden. Man sieht deinen handgemachten Sachen regelrecht an, das du sie mir Spass und Freude machst!

Weiter so! ;-)

LG
Carmen