Mittwoch, 25. Februar 2009

PIF: Der Gewinner steht fest

Guten Morgen

Mein Schatz hat schon "Glücksfee" gespielt (er ist darin inzwischen sehr geübt) und der Gewinner des PIFs steht fest.
Eigentlich wollte ich den Gewinner gestern schon bekannt geben, aber ich habe mir wohl etwas eingefangen und es ging mir nicht so gut

Aber besser spät als nie... ;-)

Die Tildaschnecke zieht zu Berfi

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

berfi hat gesagt…

hallo susi,

na da freu ich mich aber riesig.

lg, berfi

griselda hat gesagt…

Glückwuinsch berfi!
Jetzt werde ich dein Blog mal in meine Linkliste einbauen, da steht deine Homepage immer so unpassend am Ende.
Und schön, wenn das pif weiterläuft!

Susibaer hat gesagt…

Hallo Berfi

Das Päckli ist gerade auf dem Weg zur Post

LG Susi

berfi hat gesagt…

hallo susi,

die schnecke hab ich heute von der post geholt, da wir im krankenhaus waren und ich die nächsten drei wochen marcel nicht aus den augen lassen darf werde ich meinen PIF erst danach starten können.

lg, berfi