Dienstag, 17. Februar 2009

Gebi

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir liebe Geburtstagsgrüße geschickt haben!


Mein Vorgeburtstagsgeschenk (der Wochenendbesuch von meiner Freundin und ihrem Schatz) war wunderschön und leider viel zu schnell vorbei

Dann habe ich viel Post und Pakete bekommen, die ich gestern auspacken durfte. Ich war wirklich zu Tränen gerührt, wie viele liebe Menschen sich Gedanken um mich gemacht haben und was für tolle und besondere Geschenke ich bekommen habe

Mein Schatz hat mich morgens schon als erster mit Geschenken überrascht und dann habe ich noch eine wunderschöne Torte von ihm bekommen

In den nächsten Tagen werden noch ein paar Geschenke eintreffen. Ich finde das toll! Dann hat man auch nach dem eigentlich "Feiertag" noch etwas über das man sich freuen kann


Kommentare:

berfi hat gesagt…

hallo susi,

da hast du ja einen tollen geburtstagstisch, nachträglich alles gute zu deinem geburtstag, vorallem viel gesundheit wünsch ich dir.

lg, berfi

Roswitha hat gesagt…

Ohhhh ein toller Geschenketisch - neidisch bin ;-)).

LG Roswitha

Susanne hat gesagt…

Freu mich für Dich , das Du doch noch soooooo einen tollen Tag hattest mit sooooooo vielen Geschenken von Deinen Freundinnen ...

Deine Suse