Donnerstag, 12. Februar 2009

Das dunkle Wanderpaket hat mich auch besucht

Gestern kam das dunkle Wanderpaket bei mir an und ich habe auch darin ordentlich gestöbert und Sachen eingetauscht


Diese schönen Schätze durften bei mir bleiben:

-Karte von Cait

-Kette und Ohrringe von Teerose

-Filzperlen in drei verschiedenen Farben von Jessy´s Spinnereien

-Filztasche von Pepper Anny

-2 Ketten und ein Anhänger von ISR- Glasdesign

-Lakritzlikör von Naumi- Pflaumi



Das Paket hat mir den gestrigen Tag (der nicht so toll war) etwas versüßt und ich danke allen Teilnehmern für die schönen Sachen

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Kann das sein daß du "perlensüchtig" bist? ;-)) Du hast mehr Schmuck als ich! :-))
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht!
GLG, Claudi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Claudi

Wahrscheinlich würde mir niemand glauben wenn ich jetzt mit NEIN antworten würde :-D

Liebe Grüße
Susi