Samstag, 24. Januar 2009

Nadelkissen

Ich war in letzter Zeit fleißig und habe unter anderem Nadelkissen genäht.

Das erste ist im Shabby- Style und hat die Form eines Elfenschuhs. Ich habe es mit schöner Borte eingefasst und mit Perlen und einem hübschen Anhänger gepimpt. Der grüne Stoff fühlt sich samtweich an.
Es ist ca 10 cm lang und 9,5 cm hoch



Mein Mann findet es nicht so toll, dass ich immer alles mit meinen Nadeln spicke (egal ob die Rückenlehne der Couch oder meine Hosenbeine). Ich habe zwar ein paar paar tolle Nadelkissen, aber die stehen in meinem Regal.


Als ich kürzlich im Stoffladen war und mit einigen Frauen geplaudert habe, gab mir eine den Tipp mir ein Nadelkissen fürs Handgelenk zu nähen. Das könnte ich ja dann mit Klettband verschließen und hätte es bei... und sogar noch besser... an mir
Also habe ich mir erst ein Tilda- Nadelkissen genäht und dann ein "Armband" aus weichem Stoff.Das ist echt prima und wirklich angenehm am Handgelenk!
Mein Schatz hat das Teil "Stecknadel- Swatch" genannt und findet es gut (hofft er doch, dass er demnächst von meinen Nadeln verschont bleibt)


Nun biete ich hier so ein Handgelenk- Nadelkissen an. Es ist für ein Handgelenk mit ca. 16 cm Umfang geeignet






Gestrickte Socken und Seife habe ich zur Zeit ausreichend. Ansonsten freue ich mich über schöne Angebote


Liebe Grüße Susi

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

cool das elfenschühchen.. das hab ich schon mal irgendwo gesehen.. hmmm