Sonntag, 11. Januar 2009

Garden Greens


Vor einer Weile habe ich zum ersten Mal die genähten Garden Greens (Schnitt von Patti's Ratties) gesehen und fand sie total niedlich
Nachdem ich einen Blick auf Pattis Schnitte geworfen hatte, konnte ich nicht widerstehen und habe mir auch welche zugelegt

Einen Garden Green wollte ich auf jeden Fall nähen und das schöne Bilderbuchwetter der letzten Tage hat mich nun angespornt
So kann ich heute meine erste Frühlingsdeko vorstellen

Ich habe zwei Garden Greens aus Polsterstoff genäht und ihnen die passende Umgebung gezaubert


Den unteren Garden Green bekommt Eike (Knoodoo)

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

ind total knuffig!!

mausimom's hat gesagt…

Was war das denn jetzt?? Mein Kommentar kommt stückchenweise....
Dann ist dieser hier jetzt eben für das zweite Kerlchen ;o)
Auch den finde ich total knuffig!

NATE hat gesagt…

einfach nur super!! Wo bekommt man (mein Bärenclub wäre happy)die Schnitte von Patti's Ratties. Bitte löse das Rätsel!!!
Lieben Gruß
Nate