Mittwoch, 10. Dezember 2008

Tildabeutelchen gegen Schmuck von Moni

Ich habe mit Moni (Berghutze) getauscht
Sie hat von mit Tilda- Beutelchen, in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Stoffen, für ihren Schmuck bekommen




Dafür hat sie mir wunderschöne Schmuckstücke geschickt (viel mehr, als abgemacht war)





Noch einmal ganz herzlichen Dank für die schönen Schmuckstücke und auch für die Zugaben!
Es war ein sehr schöner Tausch und ich würde jederzeit gerne wieder mit Moni tauschen

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Susi!

Es war mir ein Vergnügen! Da ich gar nicht mit sooooo vielen schönen Beutelchen gerechnet habe, waren die kleinen Zugaben nur gerechtfertigt! Außerdem habe ich vom Nähen zumindest soviel Ahnung, dass ich weiß, dass das nicht mal eben in einer Stunde passiert ist.

Ganz lieben Gruß

Moni

Susanne hat gesagt…

oh Susi , sind die Glassachen schön , ich kann verstehen , das du dich gefreut hast

liebe Grüsse

Suse