Dienstag, 9. September 2008

Traumkette gegen Wunschbär

Nun bin ich durch das Tausch- Forum nicht nur tausch- sondern auch noch schmucksüchtig geworden ;-)

Von Irene (isr- Glasdesign) habe ich im Tausch gegen einige selbstgemachte Susibären- Karten zwei tolle Wechselringe bekommen



Wir haben dann, nachdem ich noch eine traumhaft schöne Kette von Irene gesehen und mich sofort verliebt habe, unseren Tausch erweitert.
Ich habe die wunderschöne Kette bekommen und nähe dafür einen Wunschbären für Irenes süße Tochter Franzi. Und da Irene meine Himbeer-, Erdbeer-, Vanille- und Weiße Schokolade- Marmelade so gerne mag habe ich noch welche gekocht und schicke sie ihr mit dem Bären






Und das ist nun der fertige Bär für Franzi


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Heeey Susi, Liebes!

Ich wusste ja garnienich, dass Du auch ein Bloggie hast! Und toll isses hier bei Dir! Hab mich wieder auf's Neue in Deine Bären verliebt!

Ganz doll liebe Grüße, Biene (hoffe, Du kennst mich noch! :O)

kirsten hat gesagt…

Die Engelbärchen find ich ja auch besonders niedlich.

LG Kirsten